Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Ich bin nun ganz sicher kein Experte für moderne schwarze Popmusik, aber ich habe beruflich immer wieder damit zu tun und höre deshalb durchaus große Unterschiede nicht zuletzt was die Qualität des Songmaterials aber auch Produktion und Präsentation betrifft. Ich kann und will mich hier gar nicht detailliert zu einzelnen Künstlern äußern, schon weil mir selbst ein echter Überblick fehlt.
Alle Tracks, die Herr Rossi neulich bei radiostonefm spielte, gehören zu den Highlights dieser Musikrichtung. Das sollte als Anhaltspunkt erstmal reichen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!