Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
schussrichtung:bier: Ist also klar. Höre mir grade „Prairie Wind“ von 2005 über Kopfhörer an. Vielleicht kein Highlight in seinem Schaffen, und trotzdem ein Album welches jenes Etwas ausströmt.
:bier:
Schönes Album, das ich zwar kenne, aber leider auch noch nicht habe.
Muss auch noch den Weg in meinen Haushalt finden.
samTime Fades Away ist schon ein ganz besonderes Album, zwar live eingespielt, aber mit durchweg damals neuen Songs,und was die Intensität angeht, so ist Neil gerade bei den Songs am Piano kaum zu überbieten. Verissen wurde die Platte doch nur von der Plattenfirma, weil es Young nicht nötig hielt, dem Megaverkaufserfolg von Harvest mit einem ähnlichem Album zu wiederholen:lol:
Ja, am Piano liebe ich ihn auch ganz besonders. Und so schräg, wie er auf diesem Album singt, ist einfach wunderbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102