Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3468417  | PERMALINK

bender-rodriguez

Joshua TreeFast Food ist schwer verdaulich und sorgt für Blähungen, so auch bei der Kapelle von Trent Reznor. Aufwendige Verpackung ohne Substanz.

Ich bin geneigt, Dir Recht zu geben. Würde Trent Reznor es nur endlich aufgeben, in der Industrial-Asche nach seiner sich selbst auferlegten Möchtegern-Verquertheit zu graben, so könnte er recht nette Popmusik produzieren (manche NIN-Songs von der verquirlten Sch…, äh -lacke befreit, würden Wunder wirken…). Dem „Kunst“-Produkt NIN half auch die Schützenhilfe of einem Viertel ex-Throbbing Gristle-fame-Kapelle Coil nicht viel. Dem NIN’schen Highlight „The Downward Spiral“ stehe ich gnädige *** (in gutmütigen Momenten werfe ich ein halbes Sternchen extra auf die Waagschale) zu. „Industrial“ (wenn überhaupt) light for the masses. Ach, wie bedeutungsschwanger und krass…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad