Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
ReinoDas liegt aber wohl auch an seiner jeweils aktuellen Neuerfindung seiner Werke. Entweder es funkt oder es funkt nicht. Ist keiner böser Wille oder fehlende Professionalität. Ansonsten wäre alle Konzerte gleich mittelmäßig.
Schon klar, das war auch nur ein Beispiel von mir. Hätte auf jede andere Band, jeden anderen Künstler zutreffen können. Ging mir nur darum, dass es hier so rüberkam, als ob die Peppers grundsätzlich bei jedem Konzert zu spät kommen und unmotiviert auf der Bühne rummachen. Das habe ich eben anders erlebt. Wenn man das Pech hat und so einen Abend erlebt, ist es natürlich ein Ärgernis, egal bei wem.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102