Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
lustlose Chili Peppers…. dass scheint mir ein Scherz. Es gibt da doch immer einen der die Show rettet. Gerade der Gitarrist und dem Bassisten ist die Freude am Spielen immer anzusehen. Es passiert bei denen ja auch nicht gerade selten, dass die am Ende noch phänomenale Jams wie in Hamburg mit dem Herrn Rother von NEU! hinlegen.
Muss aber den Statement zustimmen, dass mit Stadium Arcadium…. als echter Fan hab ich die sogar vielleicht 3-mal aufgelegt. Die Platte ist wirklich ein wenig mau. Absolut vorausschaubar…. ansonsten aber… spätestens wenn man die By the way oder die Californication oder die BSSM besitzt, wird man zum Fan.
Die machen gerade übrigens Pause, deren Gitarrist bringt am 20. Januar allerdings ein Album raus…. kann ich denen wärmstens empfehlen die Third von Portishead mögen oder auch in Godspeed you black emperor drin sind.
--