Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
songbirdDie neueren kenne ich nicht. Ich kann mit diesem funkig angehauchten Gerocke nichts anfangen.
Was fasst den „die Neueren“ ? „By the way“ könnte ich wärmstens empfehlen, über den Rest des mir Bekannten hülle ich mal den Mantel des Schweigens.
songbirdAnthony Kiedis ist zudem ein miserabler Sänger.
Kann ich nicht nachvollziehen – auch wenn er mich zugegebenermaßen schnell ermüdet (was u.a. daran liegt, dass seine Betonung, wie auch die Stimme selbst für mich stets gleich klingt). Ändert aber nichts daran, dass ich gesangstechnisch keine Schwächen höre, die solch ein Urteil rechtfertigen (die Töne, die er treffen will, die trifft er auch, die Stimmung die er erzeugen will, wird auch erzeugt (zumindest auf Platte, live habe ich die Herren mit Starallüren noch nicht erlebt)). Hier scheint doch eher ein Problem mit der Musik selbst vorzuliegen, die Stimme unterliegt dieser eben und passt sich dem restlichen Gebilde an.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon