Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
RollingStones
warum nanntest du dich nicht gleich wie einer der simpsons, wenn du diesen typ schon als avatar herumzeigst?
Nun, diese konsequente Verbindung aus Nickname und Avatar habe ich durchaus vollzogen. Glaubst Du nicht? Nun, dann nehme ich Dich mal beiseite und erkläre es Dir (aber nicht so laut, damit es hier nicht alle mitbekommen…):
Mein Avatar zeigt niemanden geringeren als Benito Escudo Novamute Dormitorio Elvis Raffaelo Rodriguez, den mexikanischen guhten Onkel von Bart Simpson. In der nächsten Staffel wird er in die Serie eingeführt. Nachdem er wegen Mescalschwarzbrennens aus Mexiko ausgewiesen wurde, lässt er sich in Springfield nieder und eröffnet direkt gegenüber von Apu Nahasapeemapetilons Kwiki-Mart den mexikanischen Obskuritäten-Shop „Ay Caramba!“. Dort gibt es neben Fuzzimatoren, Sombreros mit Propellerantrieb, tanzenden Kakteen, Robotern mexikanischer Herstellung, mächtigen Schnurrbärten zum Ankleben und Zweit-, bzw. Drittnicks für Internetforen allerlei wundersamen Krimskrams zu kaufen. Natürlich weiß der guhte Onkel Bender auch allerlei Geschichten zu erzählen (und nicht nur vom Krieg!). Zum Beispiel von einem der auszog, um nach affengeiler Rockmukke zum Abfeiern und Besoffensein zu schürfen – und als glücklicher HipHopper zurückkam. Und derlei Erbauliches mehr, z.B. vom (auf-)rechten Punk, der als Kneipenter… – aber halt, ich möchte nicht schon alles vorher verraten, sonst wäre die ganze Spannung ja perdu. Also, nicht verpassen, RollingOnkel – und nichts weitersagen, psssst…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad