Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3468347  | PERMALINK

rollingstones

Registriert seit: 19.07.2006

Beiträge: 281

grandandtDie Begründung hierfür würde mich interessieren.

übertrieben künstlich. zu viel effektkram. eigentlich auch zu hart, zu viel e-gitarre und die leidige angewohnheit, den gesang dauerhaft mit kitschigen effekten zu unterlegen. aus „Schrei“ wird also „sssssschrrrrraiiyyyyyyyyyyy“

tugboat captainWenn das mein Forum wäre, dann wärst Du jetzt auf Lebenszeit gesperrt. Aber okay…wessen Weltbild so arg eingeschränkt ist, den kann man hier wohl einfach nur ignorieren.

deshalb auf lebenszeit gesperrt? lustig.
bitte ignoriere mich.

grandandtNein, ich meine das wertungsfrei. RS hört doch diese bösen Onkel aus Frankfurt.
Sind Rammstein nicht hart genug? Deswegen interessiert mich seine Begründung.
Einige Lieder von Rammstein finde ich ganz gut.
Auch habe ich sie live 1996 auf dem Bizarre-Festival gesehen. War eine fantastische Bühnenshow mit ihrer Pyrotechnik. Das sage ich trotz das ich sie zu diesem Zeitpunkt als absolut lächerlich (vor allem Texte) empfand.

siehe oben

Bender RodriguezSolche Sprüche von einem „Onkelz“-Fan wundern mich nicht. Nur irgendwie schade um die Band, nach der er seinen Nick benannte…
RollingStones, warum nanntest Du Dich nicht gleich BöhserOnkel, wenn Du diese Band schon als Avatar herumzeigst – und solche schlimmen Verunglimpfungen wie „Plastikmusik“ in die Welt hinaus posaunst?

warum nanntest du dich nicht gleich wie einer der simpsons, wenn du diesen typ schon als avatar herumzeigst?

--

I swear I'd treat you like a queen ...