Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3468333  | PERMALINK

rollingstones

Fletcher@ RollingStones : Mich würde mal sehr dein Bezug zu Dylan interessieren. Vielleicht in dem entsprechendem Thread.

mein bezug zu dylan? wie ist das gemeint? schreib am besten nen posting in den dylan-thread, ich antworte dir dann. :lol:

IrrlichtWill mir nicht ganz klar werden. Sowohl Hip Hop, als auch „Radiomukke“ steht doch nicht prinzipiell für schlechte Qualität. Ersteres ist für mich ein ungeheuer weites Feld, letzteres besteht eben (kommt natürlich auf den gehörten Sender an) oftmals als ausgelutschen Klassikern (und ich hab da auch schon „Whole lotta love“, „Stairway to heaven“ oder „Paint it black“ vernommen).

also hip hop und radiomukke stehen für mich zu 90% für schlechte qualität, da es einfach nicht meine musik ist.

und wenn mal was ordentliches im radio kommt (deine beispiele…) ist es doch immer das gleiche. wie oft habe ich die genannten songs denn bitte schon gehört…das sind eben songs die für jedermann hörbar sind…die alten hits eben die auch leute kennen, die keine led zeppelin – fans sind. aber die wirklich guten sachen die irgendwo auf den alben versteckt sind, kommen im radio nicht. im radio gibts nur singles, die schon seit 100 jahren aufgewärmt werden.

Was Du mit Plastimusik meinst erschließt sich mir erst gar nicht, alles elektronische etwa ??

ja, kann man so sagen. alles was sich techno, house, trance usw. usf. schimpft…

--

I swear I'd treat you like a queen ...