Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3468165  | PERMALINK

bender-rodriguez

NesIch hätte aber ein Gegenbeispiel zu bieten, und zwar Herrn Cash.
Fand ich fürchterlich, allerdings kannte ich auch nicht viel von ihm, eine oder zwei Scheiben.
Mir kam er wie so ein abgehalfterter Country – Typ rüber.
Ging also gar nicht.
Bis ich hier im Forum landete und mich mal eingehender mit ihm beschäftigte: und siehe da: ich liebe ihn inzwischen.

Naja, Dein Fall hat ja wohl auch eine ganz andere Gewichtung – und wäre in diesem Thread sehr wohl gut aufgehoben (gewesen). Man kann nämlich durchaus seine Hörgewohnheiten derart ändern, daß ein ehemals verschmähter Künstler plötzlich in der eigenen Gunst ganz oben steht. Sollte man seine Abneigung hier vor langer Zeit einmal wortgewaltig verkündet haben, so ist nichts leichter als das, seine Meinung (u.U. begründet) zu revidieren. Dann ist es mit dem „NICHTS anfangen“ plötzlich vorbei. Wie schön! Aber: auch ein „nur ein bisschen was mit XYZ anfangen“ hat in diesem Thread nichts verloren.

Und hört doch auf jetzt mit „Wild Mood Swings“ – das war nur ein Beispiel von mir, wie man besser nicht mit diesem Thread umgeht!

Oder wechselt bei Bedarf in den The Cure-Sternethread…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad