Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Bender RodriguezSicherlich richtig. Ich meine mich erinnern zu können, daß er sich auch in diesem Sinne zu seinem Genesis-Ausstieg äusserte.
„The Lamb lies down…“ schrieb er sich doch selber auf den Leib – und war ein offensichtlicher Egotrip mit Nabelschaueffekt. Die Restband soll jedenfalls das Album und das Konzept gehasst haben – so lauten jedenfalls die Gerüchte…
Haha, kann ich mir gut vorstellen. Es war ja auch eine reine Gabriel-Show mit dem Rest der Band als Statisten. Wobei ich ihre musikalische Leistung damit nicht schmälern möchte. Es hat einfach alles gepasst.
alex8529na ja, dann hätte er aber nicht Sledgehammer gemacht..:dance:
Bezog mich natürlich auf die Zusammenarbeit mit Genesis. Das Solowerk von Gabriel hat viele Höhepunkte und auch seine Konzerte waren auch immer was besonderes.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102