Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
dr.musicJa, war am 26.08.78 auf der Festwiese. Viele, die ich von Ulm her kenne, schwärmen noch heute davon.:-)
Ich sah sie in jenem Jahr in Frankfurt (15.05.78). Souverän, aber nicht berauschend wie ein Jahr vorher noch am Bieberer Berg in Offenbach (noch mit Steve Hackett).
Von dem Festival insgesamt schwärme ich auch heute noch, sicherlich das beste Festival, auf dem ich je war. Es war auch jeder Act auf seine Art und Weise gut, sogar die Scorpions als Opener am Mittag.
Und Genesis will ich gar nicht schlecht machen, es war, ja, ein souveränes Konzert mit paar Höhepunkten, aber eben auch nicht der absolute Bringer.
Und natürlich hat Hackett gefehlt. Und natürlich hatte ich die Erinnerung an das „Lamb Lies …“-Konzert, wie will man sowas noch toppen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102