Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3467961  | PERMALINK

wolfgang

Onkel Tom1. Schade eigentlich. Welche Alben hast du denn versucht?

2. Bin kein Musikstudent aber die Alben gefallen mir teilweise sehr gut (z.B. „Octopus, „In A Glass House“). Kennst du die beiden? Allerdings ist auch mir einiges zu wirr.

3. Mit denen werde ich auch nicht richtig warm (dr. music möge mir verzeihen und mich evtl. vom Gegenteil überzeugen)

Habe mich an Close To The Edge, Fragile und Yessongs gewagt, mehrmals, ohne Erfolg.

sparchDass man mit dem Gesang so seine Probleme haben kann, ist ja noch einzusehen, aber schlecht gemachter Hardrock? Ich bitte Dich, ich wüsste keine andere Band aus dieser Ecke, die über Jahrzehnte hinweg auf derart konstant hohem Niveau spielt. Man muss das nicht mögen, aber „schlecht gemachter Hardrock“ geht anders.

War vielleicht falsch ausgedrückt, eher biederer Progrock mit Hardrock Anleihen. Bleibt irgendwie auch nichts hängen.
Versucht habe ich es mit 2112, A Farewell To Kings, Signals und Moving Pictures.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry