Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Mick67Was ist daran unglaublich? Das klingt wie ein Anfänger, der vor der Mundorgel sitzend, versucht „Im Frühtau zu Berge“ auf Mundharmonika zu spielen. Es läuft gerade bei mir. Nee, nee.
En garde, Monsieur! Das „Live 66 Tambourine Man“- Solo ist für mich zum Heulen schön. Aber ich kenne Zimmy`s Lieder eben wie gute, alte Freunde und bin immer wieder überrascht von der Kraft und Konzentration auf das Wesentliche, wenn ich z.B. so „abgenudelte“ Songs wie „Blowin´in the Wind“ höre. Und Bob nervt mich nie, eine gewisse Phase in den 80-ern vielleicht, aber “ Highway 61 “ oder “ Blood on the Tracks“ kann ich immer hören und empfehle sie auch deswegen, in chronologischer Reihenfolge, Herrn Rossi weiter, Und wenn Herr Rossi mal ne ganz andere Dylan- Mundharmonika hören will, ne ganz weiche und warme, dann nehme ich ihm gerne „Percy`s Song“ von der „Biograph“ auf. Ganz anders, versprochen.
Und, Herr Mick, schon aufgewärmt?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre