Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Zappa1Mick, du hast doch nix damit zu tun, wenn ich mit der Frampton Geschichte komme, ich dachte, du erinnerst dich dran, als ich da mal was drüber geschrieben haber, du hast sogar gelachtsmiled, und mir erklärt, du kannst dir gut vorstellen, wie es mir ging…bzw du konntest es dir bildlich vorstellen….
Was ich meine, Byrds haben nix mit Frampton zu tun, nur die Leute, die mir damals erklären wollten was „ganz ganz toll ist, das waren die Leute, „die halt Tambourine man von den Byrds genauso toll fande, wie den Frampton, weil das ja sooo toll alles ist..
Verstehs’s was ich meine?
Ja klar, verstehe ich, was Du meinst. Die Leute, die damals Frampton wegen – wie hieß das noch gleich? – Livealbums toll fanden, waren dieselben, die auch das Byrds Tambourine dem Dylan Tambourine vorzogen. Und deshalb hast Du bis heute(!) auch ein Problem mit dem Byrds Cover. Richtig?
--