Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Mick67Mach dich nicht älter als Du sowieso schon bist. :lol: Es sind nur 7 Jahre.
Ja schon, aber dieses Junktim kannst Du bei mir nicht anwenden. Was habe ich mit Frampton am Hut? Der war nur bei Humble Pie gut. Die Byrds Version kannte ich vor dem Original, das wird das Problem gewesen sein. Das Dylan Original verliert danach nur noch. Ähnlich verhält es sich mit Watchtower.
Mick, du hast doch nix damit zu tun, wenn ich mit der Frampton Geschichte komme, ich dachte, du erinnerst dich dran, als ich da mal was drüber geschrieben haber, du hast sogar gelachtsmiled, und mir erklärt, du kannst dir gut vorstellen, wie es mir ging…bzw du konntest es dir bildlich vorstellen….
Was ich meine, Byrds haben nix mit Frampton zu tun, nur die Leute, die mir damals erklären wollten was „ganz ganz toll ist, das waren die Leute, „die halt Tambourine man von den Byrds genauso toll fande, wie den Frampton, weil das ja sooo toll alles ist..
Verstehs’s was ich meine?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102