Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Bender RodriguezNatürlich interessierten mich die ganzen Weinkeller dort erheblich mehr…
Yep, so sieht’s aus.
Bender RodriguezLage, Wehrtürme, 50% des Stadtbildes vollkommen sehenswert, in der Tat.
Die anderen gefühlten 50% beeindruckten mich vor allem dadurch, daß ein Beutelschneider-Nippesladen neben dem anderen das halbe Ortsbild verschandelt. Beeindruckend auch, wie einander ähnlich sich doch Tourischaren und Heuschrecken verhalten können. Ein Trost für mich: Engländer und Holländer können sich im Ausland noch weitaus trotteliger und unzivilisierter verhalten als unsere Landsleute – und können obendrein beschissener aussehenIn den Strassen ausser trampelnden Heerscharen kein einziger Einheimischer zu erspähen – es sei denn, er kellnerte oder verkaufte Eintrittskarten, bzw. Kunsthandwerk für Wucherpreise. …
Wir waren Anfang Mai da, da war wenig Touristenpack unterwegs und Einheimische haben wir viele gesehen. Du warst offensichtlich zur falschen Zeit da. In Ferienzeiten würde ich das auch meiden.
--