Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3467393  | PERMALINK

moontear

MozzaWobei es theoretisch sein kann, dass andere besser sind.

Wenn man vom Boss zb nur die Alben aus den 90er Jahren kennt, oder von Elton John nur Alben wie „victim of love“, „breaking hears“ oder „leather jackets“, hätte man auch ein falsches Bild.

Ist ziemlich theoretisch, könnte aber so eintreffen (wenn jemand viel Pech bei der Auswahl hat)

Naja, bei Toto sind die Singles (und ich denke, das sind die, die Zappa kennt) schon meist die besseren. Toto ist ab und zu ganz angenehm zu hören, an „The Seventh One“ habe ich schöne Erinnerungen und „Africa“ ist trotz 1000fachem Airplay doch ein guter Song geblieben. Leider gibt es von der Band aber viel zu viel geschwurbeltes Kalkül.

Was Elton John betrifft: Ich kenne wenig Künstler deren höchste Höhen und tiefste Tiefen derart weit auseinanderklaffen.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]