Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Herr Rossi
An Listen ist hier im Forum kein Mangel. Für interessantes Aktuelles (Genre-übergreifend) empfehle ich den Thread „Die besten Singles 2007 – digitale Formate“. Über Youtube und Myspace kann man in die dort genannten Titel problemlos reinhören. Die Listen, die man dort findet, sind allerdings recht heterogen, da muss man erst rausfinden, wer auf der jeweils passenden Wellenlänge liegt.
Danke für den Tip Signore Rossi!
Wir haben erst seit letzter Woche die Flatrate, und deswegen war ich auch nie allzulange im Internet.
Ich mache das schon seit gestern, nachdem ich herausgefunden habe, wie das mit der Tube funktioniert. Ich brauche da immer meine Zeit.
Aber da bekommt man ja von allem etwas! Man muß es nur finden, was für mich noch schwierig ist, weil ich erst jetzt meine Spaziergänge anfange. Da fehlen mir Jahre. Das brauch seine Zeit.
Ich habe nicht gewußt, daß so eine Liste so für Aufruhr sorgt, weil doch jeder Musiksachen kennt, die ihm am A… vorbei gehen.
Und jeder kennt sich mit Musik aus, die der andere nicht kennt.
Ein Beispiel: Mötley Crüe: Keiner (Nur die elitäre Elite, klar) mag sie, aber wer hat sich alle 8 Studioalben (und millionen liveplatten) angehört?
Ich kenne die ersten beiden Studioplatten. Das reicht doch als Kompetenz, um nein sagen zu können. Oder muß ich mich durch den ganzen Katalog wälzen?
Aber so kam mir das gerade vor. Ich habe ein gutes Rundumwissen, weil ich erstmal nie nein sage, aber ich habe einen eigenen Musikgeschmack!
Man kann mir Sachen empfehlen, bin ich immer dankbar für. Ich kann auch meine Meinung ändern. Aber Dogmatiker kann ich nicht haben.
Das mußte ich noch loswerden.
Jetzt hab ich mich ausgeheult.
Gute Nacht
Gastone
:bis_bald:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.