Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3466991  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

grandandtUnd ja, ich kenn‘ mich mit der Musik nicht mehr aus. Es wäre mir auch zu teuer, ständig CDs zu kaufen, die ich dann zur Seite lege. Und bei der Massenproduktion auch zeitlich nicht mehr zu bewältigen.

Absolut verständlich. Für mich ist das auch vor allem Singles-Musik. Früher hab ich CD-Singles gekauft, heute bin ich iTunes-Nutzer.

Du kannst mir gern mal eine Liste der Highlights mailen, dann hör ich mir das dann mal an.

An Listen ist hier im Forum kein Mangel. Für interessantes Aktuelles (Genre-übergreifend) empfehle ich den Thread „Die besten Singles 2007 – digitale Formate“. Über Youtube und Myspace kann man in die dort genannten Titel problemlos reinhören. Die Listen, die man dort findet, sind allerdings recht heterogen, da muss man erst rausfinden, wer auf der jeweils passenden Wellenlänge liegt.

PS: Niemand soll zu irgendwas bekehrt werden. Aber ich genieße es, hier viele Anregungen zu erhalten.

--