Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Gehen wir doch mal zurück zu den „In-Stein-Gemeisselten“ – Outing angesagt:
Springsteen – tue ich mich schwer mit – „Nebraska“ und „Born in the USA“ mag ich allerdings
Neil Young – seine Stimme klang immer so nach Bee Gees (die sind für mich vor ihrer Disco-Zeit, wo sie ehrlich wurden, eh das allerletzte), aber seine Songs: Grossartig!
Oasis – treiben mich IMMER an den Radio-Aus-Schalter – das aller-allerletzte (wie kann man diese wichtigtuerischen Nöleköppe nur anhören? Und warum meinen sie, die Beatles kopieren zu müssen, und sich dafür die Stile der Beatles raussuchen, die eh nicht so prall waren?)
REM – irgendwie korrekt, aber langweilig
Eric Clapton – zeitweise gut, aber heute? Noch langweiliger!
Phil Collins – unerträglich … und überhaupt Genesis … mit Ausnahme von Peter Gabriel…
singende Country-Damen (mit Ausnahme von Emmylou) – zum Fussnägelaufrollen!
Am allerschlimmsten aber die Lieblingsikone des Forums:
NIKO – eine überambitionierte, gestörte Blondine ohne Stimme, die sich dessen leider nicht bewusst war (und es gab keinen, der sie darauf hinwies :sad: ). Somit klingt sie wie ein blökendes Kalb, aber auch als Modell (ja, sie war hübsch!!!) hat sie nur einen Blick: Den, eines gelangweilten Bobtails.
Hach – das tat aber mal gut!
--
Say yes, at least say hello.