Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3463771  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

waWieso? Er hat doch nur pointiert den Trend zur Rehabilitierung längst verschollen geglaubter (und erhoffter) Gurkenmusikanten dargestellt. Und die Carpenters oder ABBA genial zu finden, ist auch nicht interessanter oder erfrischender als der hunderste Kotau vor den Beatles.

Es geht ja auch nicht darum, immer erfrischend zu sein. Niemand im Forum wird einen exakt gleichen Geschmack haben wie ein anderer. Es gibt mit jedem Berührungspunkte, und die finde ich interessant. Wenn für Dich oder Soulster ABBA oder die Carpenters Gurkenmusiker sind, meinetwegen. Ich lasse mir deswegen nicht ausreden, dass mich diese Musik begeistert und berührt. Es gibt anderes, da haben wir vielleicht Gemeinsamkeiten. Ich muss hier aber auch nicht mit jedem gut Freund werden, hab hier schon genügend – auf ganz unterschiedliche Weise – interessante und freundliche Leute kennengelernt. Nun zurück zum Thema.

--