Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Calexico › Re: Calexico
HippiegirlHeute abend werde ich Calexico sehen!!! ich freu mich schon total! :lach:
Ja, ich werd sie auch heut abend in Graz anschauen. Cool bei so ’nem Board mal wen zu treffen, der auch aus so ner kleinen Stadt ist! :)
Bin schon sehr gespannt. Hab die Band vor zwei Wochen im Fernsehen bei Rockpalast gesehen. Wenn sie heute auch so gut drauf sind, wirds ganz fantastisch.
Von Iron and Wine erwarte ich mir eigentlich auch einiges. Die In The Reins EP ist wirklich gelungen. Der Sänger und Mastermind von Iron and Wine hat sogar eine noch interessantere Stimme als Joey Burns (den ich damit jetzt nicht kritisieren will) und er schreibt Texte von fremdartiger Faszination. Ziemlich existenzialistisch eigentlich. (Dead Man’s Will)
Nun wir werden sehen. Wenn ich morgen nicht zu faul bin, poste ich hier ne Konzertreview. (Ihr könnt das als Drohung sehen oder euch freuen, wie ihr wollt; ersteres ist aber wahrscheinlich weiser)
--