Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Calexico › Re: Calexico
Ich kann´s nur bestätigen: Das Konzert in München (22.7.) war grandios. Eines der Highlights war der Auftritt von Chris Cacavas, der zu Beginn der Zugabe zwei nagelneue Songs zum Besten gab und dann gleich noch ein wenig auf der Bühne blieb. Er war übrigens mit Familie angereist.
Irgendwer hat hier gepostet, dass es keine sooo gute Idee von Calexico war, „Alone Again Or“ zu covern. Ich glaube, sie kamen deswegen drauf, weil ihre Live-Version absolut umwerfend ist und jedes Mal eine großartige Reaktion beim Publikum bekam – auch als es die Single noch nicht gab (ich hab sie vor Ostern zwei Mal in Wien gesehen, da ist das Publikum bei dem Song auch ziemlich heftig mitgegangen). Es wäre nur vielleicht besser gewesen, wenn sie Nicolai Dunger nicht ins Studio gelassen (der bringt zu viel Ruhe ins Spiel) und der ganzen Sache etwas mehr Chili verpasst hätten.
--
"All good artists are originally quirky weirdos, basically" -- Iggy Pop *********** "The music business is a dark plastic hallway where pimps and thieves run free and good men die like dogs. There's also a negative side." (Dr. Hunter S. Thompson, 1937–2005)