Re: Die besten Lieder in einer Sprache gesungen, die Ihr nicht versteht

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Lieder in einer Sprache gesungen, die Ihr nicht versteht Re: Die besten Lieder in einer Sprache gesungen, die Ihr nicht versteht

#3459543  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,028

Herr RossiWas Moontear vorhin nannte, „Bello e impossibile“. – Stimmt, „Il Masci“ war auch gut.
Von Alice mochte ich auch einige Songs, z.B. diesen Titel, den sie beim Grand Prix gesungen hat – „Il treini de Tozeur“. Eine schöne Stimme.

Ach so, ja klar. Den find ich auch nicht so aufregend.
Allerding ist die Frau live einfach ne Klasse für sich.
Hab sie erstmals anfangs der 80-iger im Schlepptau von Udo Lindenberg gesehen, da hat sie so ne halbe Stunde gespielt, das war zur „Latin Lover“ Zeit, das war große Klasse.
Hab sie vor ca. 4 Jahren nochmal hier im Tollwood-Zelt gesehen. Und war wieder völlig von den Socken. Die hat ne Power, die Frau, unglaublich. Und hat ihr Publikum sofort im Griff. Hätte es mir nicht mir so gedacht, aber ich war absolut begeistert wieder.
Aber ich mochte sie sowieso schon immer. Auch wenn ich sie garnicht oft höre.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100