Re: Gluecifer

#3456099  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Rockhindu
Die kenne ich nicht. Gehen wahrscheinlich in eine ähnliche Richtung, oder ? Von Gluecifer habe ich nur die offiziellen Sachen, sowie die DVD. Mir haben es sowieso viele dieser skandinavischen Bands angetan bzw. überhaupt diese Richtung. Danko Jones (gut, Kanadier), Hellacopters, Backyard Babies etc.
Die machen übrigens den Support für Social Distortion, aber die magst du ja nicht.

Na ja…nee, so wirklich mögen tu ich Social Distortion nicht. Womit wir wieder bei der Seltsamkeit des Forum wären. Social Distortion sind hier ja sehr beliebt, das reicht gar bis zum offiziellen Hochjubeln von „White light…“ (wirklich keine üble Platte, möchte ich anmerken). Woran das liegt weiß ich nicht, denn alle anderen aus dem Genre werden nicht beachtet. Vielleicht weil Mike Ness mal ne Country-Cover Platte aufgenommen hat? Oder doch eher vielleicht deswegen, weil ein Kritiker die Platte gut fand und alle anderen hinterherrennen? Keine Ahnung. Die DVD von Gluecifer kenne ich übrigens nicht, soll ja viel Extramaterial drauf sein. Kannst du vielleicht hier mal aufschlüsseln? Würde passen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]