Re: Gluecifer

#3456097  | PERMALINK

rockhindu

Registriert seit: 02.08.2004

Beiträge: 2,414

Übrigens gibt es bei Gluecifer, bedingt durch die vielen Singles, immer noch was zu entdecken. Ich hab z.B. diese schöne Splitsingle Gluecifer/Murder City Devils. Erstens hab ich so vor Jahren die MCD entdeckt (die gibts leider auch schon nicht mehr), zweitens haben sie da „Just what the doctor ordered“ von Ted Nugent gecovert. Sehr schön!

Die kenne ich nicht. Gehen wahrscheinlich in eine ähnliche Richtung, oder ? Von Gluecifer habe ich nur die offiziellen Sachen, sowie die DVD. Mir haben es sowieso viele dieser skandinavischen Bands angetan bzw. überhaupt diese Richtung. Danko Jones (gut, Kanadier), Hellacopters, Backyard Babies etc.
Die machen übrigens den Support für Social Distortion, aber die magst du ja nicht.

--