Re: Gluecifer

#3456095  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

RockhinduSehr schöner Überblick Pete. Aber ob sich hier im Forum soviel für diese Band erwärmen können ? Gerade jetzt wo sie sich auflösen.
Vielleicht solltest du dir die Automatic Thrill öfter anhören. Sie geht mit der Zeit immer besser ins Ohr. Zumindest war das bei mir der Fall. Nicht so rau und dreckig wie die Anfangsalben, aber trotzdem gut.
Leider werde ich sie dann am 08.10. in Köln zum letztenmal sehen. :(

Ich glaube nicht, dass sich hier allzu viele um Gluecifer kümmern. Macht aber nix, da das bei den meisten von mir eingebrachten Bands der Fall ist. Und wenn nur ein paar hier reinstolpern und bei A-Z was über Gluecifer suchen, so werden sie halt jetzt was finden. Es kommt ja doch vor, dass vor allem jüngere Hörer gute Rockplatten suchen, da hatten wir schon ein paar Threads in letzter Zeit.

Die Automatic Thrill werd ich mir bestimmt noch mal anhören und irgendwann vielleicht auch kaufen. Wenn sie auf 9,- € runter ist :rolleyes:

Meine Gluecifer Shirts, Platten und meine von allen Bandmitgliedern 1998 mit Silberstift unterzeichnete „Nineteen Inches of Rock“ werden jedenfalls in Ehren gehalten :cool:.

Übrigens gibt es bei Gluecifer, bedingt durch die vielen Singles, immer noch was zu entdecken. Ich hab z.B. diese schöne Splitsingle Gluecifer/Murder City Devils. Erstens hab ich so vor Jahren die MCD entdeckt (die gibts leider auch schon nicht mehr), zweitens haben sie da „Just what the doctor ordered“ von Ted Nugent gecovert. Sehr schön!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]