Re: 02.08.2005: "Bright Ears" und "Soundtrack zum Gipfeltreffen 2005" von dougsahm

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.08.2005: "Bright Ears" und "Soundtrack zum Gipfeltreffen 2005" von dougsahm Re: 02.08.2005: "Bright Ears" und "Soundtrack zum Gipfeltreffen 2005" von dougsahm

#3455733  | PERMALINK

elwood

MarBeckFreut mich. Ich bin allerdings ab 10.8. im Urlaub, daher wird’s eher Anfang September. Ich hatte vor, so etwas „vom Wühltisch“ anzubieten, also z.B. alte B-Seiten, Samplerbeiträge, Radiomitschnitte etc. querbeet von bekannten und eher (zumindest mir) unbekannten Künstlern. Wäre das OK?

Die Sendungen heute haben mir übrigens ganz gut gefallen, auch wenn mein Ding eher POP ist.

Gruß
Martin

Radiomitschnitte geht leider nicht, weil die Rechte beim ausstrahlenden Sender liegen und Du die erst einholen müsstest. Dass Du sie bekommst, um das auf einem anderen Sender laufen zu lassen, bezweifle ich. Daher bitte nur die Songs mit draufpacken, deren Originale Du auch besitzt. Freut mich jedenfalls sehr, dass Du mitmachen möchtest. :)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!