Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Wenn ich es haben würde, dann würde ich jetzt gern folgendes Album hören › Re: Wenn ich es haben würde, dann würde ich jetzt gern folgendes Album hören
@ Herr Rossi:
Natürlich ist das schwer vergleichbar und im Grunde habe ich gegen das komplizierte „Walker“sche Spätwerk nichts einzuwenden. Nur wäre das auch mal wieder eine wilkommene Abwechslung nach „Climate Of The Hunter“, „Tilt“ und „The Drift“ und würde mit Sicherheit ziemlich überraschend daherkommen. Warum denn nicht noch einmal die frühe Grandezza, das Schwelgen, das Schwärmerische. Nur noch einmal zurück aus Wolkenkuckucksheim! Und nach den letzten Alben würde da wohl kaum jemand mit rechnen und somit würde es auch zu Walker’s Extravaganz passsen und wäre somit auch konsequent. Aber nicht das Du es falsch verstehst – bei Rick Rubin und Cash war es schon kritisch gemeint, wobei ich jetzt erst gar keine Witzchen mit der Bedeutung des Wortes „Cash“ in diesem Zusammenhang anführen möchte – ist alles zu offensichtlich. Mit Walker’s Werk habe ich keine Probleme, war nur als kleiner Gag gemeint, evtl. ist es aber auch ein kleiner Traum von mir. Naja – let’s see!
--