Re: die 10 besten Songs von Led Zeppelin

#3448919  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mick67Ja klar, aber Plant hat eine ganz andere Bandbreite. Da muß ich mir nur die Kooperation mit Alison Krauss anhören. Und das ist dann für mich eindeutig der bessere Sänger, auch wenn andere mal ein paar Highlights haben.

Das habe ich auch gar nicht in Abrede gestellt. Ich finde nur, dass es eben im Pop/Rock-Bereich recht schwierig ist, überhaupt Vergleiche anzustellen. Iggy Pop ist sicherlich kein großer Sänger, aber mit seinen Möglichkeiten berührt er mich. Bei Sinatra weiß ich zwar objektiv, dass er ein großartiger Sänger ist, dennoch lässt er mich so kalt wie ein Wasserfrosch.
Ich selbst tu mich da halt schwer, irgendwelche Vergleiche zu ziehen. Da muss einfach alles zusammenpassen. Und Dylan gibt’s ja auch noch…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102