Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Twin Peaks › Re: Twin Peaks
Sehr geehrte Damen und Herren von
PARAMOUNT HOME ENTERTAINMENT!Langsam ist es nicht mehr witzig!
Seit über D R E I Jahren verschieben Sie die DVD-Veröffentlichung der zweite Staffel von TWIN PEAKS von Quartal zu Quartal. Mit Ihren vagen Vorankündigungen enttäuschen Sie eins ums andere Mal die Hoffnungen vieler potentieller KäuferInnen.
Anfangs haben sich die TWIN-PEAKS-Fans in diversen Internet-Foren über PARAMOUNT lustig gemacht, inzwischen schlägt dieser Langmut aber zunehmend in Wut um, die dem Image Ihres Medienunternehmens schadet.Ihre liebevolle DVD-EDITION der ersten Staffel von TWIN PEAKS hat mich begeistert.
Doch J E T Z T wird es wirklich höchste Zeit für die digitale Fortsetzung dieser hochgelobten, genreübergreifenden Krimi-Serie mit ihren phantastischen Charakteren und unheimlichen Handlungssträngen.
Ich möchte endlich wissen, wie es weiter geht in TWIN PEAKS!
Und ich habe absolut kein Verständnis mehr für weitere Verschiebungen. Sie hatte die zweite Staffel für dieses Jahr angekündigt. Nun halten Sie auch Ihr Versprechen!!!Bitte leiten Sie meine Empörung über die ständigen Verzögerungen dieser DVD-Edition an die zuständige Abteilung in Ihrem Hause weiter. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
petition auf: http://www.sign4sale.de/pages/tppara.html
--