Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Twin Peaks › Re: Twin Peaks
jimmyjazzhier gibts die ganze serie auf vhs..
ich warte auch schon ewig auf die zweite staffel auf dvd. ihr wisst gar nicht wie schrecklich das ist mit dem ende der ersten staffel zurückgelassen zu werden und so lange auf die fortsetzung warten zu müssen (nein, ich will hier nicht lesen, wie’s weitergeht ;) ). :( auf einigen dvd-seiten im internet heisst es mittlerweile aber immerhin, die box sei „geplant“.
@nes: man kann ja über „twin peaks“ so einiges sagen, aber bestimmt nicht, dass sie „dämlich“ war.
Aber natürlich nicht, ganz im Gegenteil. Der Pilotfilm ist eine der beeindruckensten Sachen, die jemals fürs Fernsehen gedreht wurden. Allerdings sind einige der späteren Folgen vom Inhalt her etwas an den Haaren herbeigezogen (was man aber erst bei Besichtigung der gesamten Staffel feststellen kann).
Ich denke, die gelegentlich vermisste „30. Folge“ ist der Pilotfilm, meines Wissens war der auf der US-Box nicht drauf, da war ausnahmsweise mal die deutsche Box besser.
Ich glaube Napo hat da einen Boot angeschleppt, ich vermute fernöstlicher Herkunft. In den USA ist die zweite Box noch nicht da.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.