Re: Yps

#3443967  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

[img]http://www.ypsfanpage.de/hefte/cover/yps0013.gif[img]http://www.ypsfanpage.de/hefte/cover/yps0008.gif

Meine erste coole Brille + Mein Lieblings-Gimmick !

Als ich mir gerade die Übersicht angeschaut habe, kamen bei mir echt die ganzen Erinnerungen hoch. Mein erstes Heft war die Nr.3 mit dem Magnet-Rad. Allerdings fand ich die Comics ziemlich öde, deshalb bin ich dann nach 1-2 Jahren auf MAD umgestiegen. Die Gimmicks waren aber immer irgendwie genial . Witzigerweise ist meine Tochter jetzt genauso alt wie ich damals während der Yps-Zeit und Sie steht wohl auch auf die „Gimmicks“ die in den Zeitschriften dabei sind . Der Unterschied liegt nur darin, daß die „Halbwertzeit“ der Dinge viel kürzer ist – typisch verwöhnte Blagen heutzutage

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die