Re: THE CARDIGANS: ‚Super Extra Gravity‘

#3441591  | PERMALINK

jimmacphisto

Das die nicht ganz hoch in die Charts einsteigen würden war mir klar. Sie hätten aber eine viel bessere Platzierung verdient.
Gran Turismo war in den Top 10….die beiden Singles daraus liefen permanent im TV und Radio. Alles wegen Lovefool.
Das letzte und neueste Album hingegen verschwindet, trotz super Kritiken, in der Versenkung.
Ich möchte nicht verallgemeinern. Aber sind Menschen wirklich so doof und habe n’ne Geschmacksverkalkung. Wie können beispielsweise Tokio Hotel nur auf Platz 1 kommen? Zum kotzen.
Ich hätte mir erhofft, dass Super Extra Gravity zumindest in den englischen und deutschen Top 20 kommt. Eine Art Comeback. Das Video zur ersten Single wird ja auf MTV, Viva eh nicht mehr gespielt (lief nur auf MTV), weil die ja auch nur Chartsmucke spielen. It sucks!
Ich habe mich ja schon aufgeregt, dass die letzten beiden R.E.M.-Videos nicht mehr gespielt wurden (Aftermath nur einmal, Electron Blue kein mal), auch Queen Of The Stone Ages „In My Head“ lief nicht, Garbages vielleicht bester Song aus dem letzten Werk „Run Baby Run“ lief auch nur wenige male.
Dafür massig Tokio Hotel, Heulboje James Blunt, 50 Cent….traurig.

--

I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace