Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
L’Vor allem hätte er längst mal seinen Arsch bewegen und einfach mal eine Solo Scheibe raushauen können……
Ich denke, es gäbe genug Kollegen die ihn dabei unterstützen würden. Coverdale/Page ist jetzt schon 22 Jahre alt, Page/Plant auch schon 17 Jahre, das waren die letzten kreativen Lebenszeichen von ihm! Seit dem hat er nur noch Led Zeppelin wiedergekäut, sei es mit Robert Plant (No Quarter; 1994), den Black Crowes (Live; 2000), Led Zeppelin selber (2007) oder eben jetzt in Form der Remixes. Sollte er tatsächlich neidisch auf den Kollegen Plant sein, was ich gar nicht glaube, dann kann er sich an die eigene Nase fassen. Vielleicht ist er aber auch einfach nur ganz entspannt, genießt seine Zeit und will gar nicht mehr als das….
sein einziges echtes soloalbum, das nur unter seinem namen erschien, war doch outrider oder ?
das ist auch schon ewig her, 1988 oder so….
auf mich macht page auch den eindruck, als wollte er nur das machen, was er jetzt gerade macht und das er gar nichts anderes will. die reunion chose sollte ja nun wirklich durch sein und ich verstehe plant da voll und ganz. die o2 world show war noch mal ein nettes klassentreffen, aber zukunftsweisendes kam dabei nicht mehr heraus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.