Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Songs über Familienangehörige › Re: Songs über Familienangehörige
Zappa1Lisa Fitz: Mein Mann ist Perser, (ein ganz perverser)
:lol:
NesZu Layla:mir ist wieder eingefallen, dass das ein Nicname war. Clapton hatte ein Verhältnis mit der Dame, und sie war die Frau eines anderen Musikers (Harrison?..ich weiss es nicht)
Jedenfalls hat er sie besungen, und er konnte in der damaligen Sit. ihren richtigen Namen nicht nennen.Daher Layla.
Patti Boyd Harrison Clapton (* 1944), ein Mannequin, heiratete Beatle George Harrison im Jahre 1966. Später verließ sie Harrison, um mit Eric Clapton zusammen zu leben, die Scheidung von Harrison erfolgte 1977. 1979 heirateten Boyd und Clapton, die Ehe wurde 1988 geschieden. George Harrison schrieb für Patti den Beatles-Song „Something“, Eric Clapton widmete ihr die Stücke „Layla“ und „Wonderful Tonight“.
So ziemlich das Beste also, was Harrison und Clapton jemals zustandegebracht haben. An der Frau muss was dran sein!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.