Re: Neue Dylan Remaster

#3432483  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

StyloJa das hat meine Box auch allerdings wellt es sich meist unten, und auch die CD Label sind meines Erachtens nicht die Orginal Label. Die Beatles Box ist aber auch pro CD mehr als doppelt so teuer. Die Musik überzeugt in den Mono Versionen aber vollends und entschädigt für diese kleinen Fehler.

Ok, dann bin ich beruhigt… sieht auch nicht so aus, als würden sich die Blätter grad ablösen, nur ein kleiner Schönheitsfehler. Und ja, billig ist das Teil, auch trotz dem Zollunglück (allerdings war’s jetzt etwa so teuer, wie wenn ich’s mir im Mediamarkt geholt hätte). In den besseren Musikläden hier ist’s nicht sooo billlig und die Beatles kriegt man mittlerweile schon für unwesentlich mehr als die Hälfte des ursprünglichen Preises (ich hab 200€ bezahlt, in den Läden hier war sie 400CHF, jetzt kriegt man sie für 230CHF, die Stereobox noch billiger).

Auf die Musik bin ich jedenfalls gespannt, ich hab mir auch erst neulich die meisten Stereo-Remasters zugelegt, muss mal wieder richtig Dylan hören!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba