Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Neue Dylan Remaster › Re: Neue Dylan Remaster
Stormy Monday@j.w., Mick, nail und Stylo:
Verstehe. Aber dann doch auch wieder nicht. Bei meinen circa 1900 Cds, 800 Lps und 300 7″ stehen etliche auch gute Scheiben jahrelang ungehört im Schrank. Manche werden wahrscheinlich nie wieder das Licht eines Lasers sehen.
Damit muss man halt leben, aber von Zeit zu Zeit miste ich auch mal aus und verkaufe was wirklich keine Chanche hat mal wieder Laserlicht zu sehen.
Stormy MondayUnd klar leiste ich mir die blöde Reissues von Exile oder YaYa, aber wirklich nur wegen der Bonussongs. Mir reicht mein Dylan, weil ich (fast) alles Offizielle habe und etliche Boots dazu………Aber o.k., bin ja auch Schwabe :roll:
Für mich haben nicht nur Bonustracks einen Mehrwert sondern wie hier auch unterschiedlichen Versionen. Das gilt aber nur für einen eingeschränkten Kreis von Musikern und Bands, daher nimmt es nicht so überhand.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.