Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Neue Dylan Remaster › Re: Neue Dylan Remaster
Bin auch kein Chef-User, wie Du sicher bemerkt hast…
Was Remaster betrifft, so bin ich als 90% Jazz-Hörer (derzeit vielleicht grad nicht, aber über die letzten 15 Jahre bestimmt) einfach etwas müde… noch ne RVG-Serie, in der die Musik blutet weil die Levels wie bei neuen Pop-CDs hochgedreht werden (weil RVGs alte Ohren nicht mehr so viel Nuancen hören?)… und das wird dann als Upgrade verkauft, dabei klingen in manchen Fällen die 88er oder 89er CDs genauso gut.
Deshalb hab ich auch überhaupt erst mal nachgefragt hier.
Das blöde ist nur, dass ich seit Jahren schon fast den ganzen offiziellen Dylan-Katalog besitze und mir lieber was neues kaufe als solche Upgrades!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba