Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Neue Dylan Remaster › Re: Neue Dylan Remaster
Ich gestehe, habe „Dylan & The Dead“ noch nie gehört (gekauft vor ca. 1 Jahr… mit einem Dutzend anderen CDs… „Down in the Groove“ war auch dabei, auch noch nie gehört… ebenso „Knocked Out Loaded“, aber die kenn ich von früher noch).
Muss dann zuhause mal nachschauen, von wann meine Dylan/Dead ist – ich glaub 2009, aber bin mir nicht sicher.
Abgestossen wird bei mir selten was, schon gar nicht vom Herrn Zimmermann, bin ja schliesslich Fan – aber ich hör dann halt die schlechteren Alben einfach fast nie…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba