Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Neue Dylan Remaster › Re: Neue Dylan Remaster
Gibt’s hier sowas wie einen Konsens zu den 2003er Remasters von Dylan?
Ich hab ja lange gar nicht bemerkt, dass es sich dabei überhaupt um Remasters handelt (dachte die hätten bloss das Layout etwas verbessert).
Von den meisten Alben habe ich noch die CDs, die ich in meiner Kindheit und Jugend in den 80ern zusammengespaart habe, die neuen, die ich habe hatte ich vorher fast alle nicht (Digipack von „Another Side“, Jewel Case von „Street Legal“, „Dylan & The Dead“ – nur „Basement Tapes“ habe ich jetzt beide Versionen, bin aber noch nicht zum Vergleichen gekommen – „Desire“ hab ich auch in beiden, aber die alte ist unspielbar, die kam mal aus Versehen in die Hände meiner besseren Hälfte, die mit Tonträgern leider nicht unzimperlich umgeht…)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba