Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Mikkos 7" Faves › Re: Mikkos 7" Faves
thokeiIch habe sie mal im Juni 1988 in Hamburg gesehen ( Fabrik ), spielten zusammen mit Beat Happening. Weiss aber nicht, ob es ihre einzige Tour war, oder ob sie auch schon 86 in D. spielten.
Dann war das Berlin Konzert auch 1988. Zweimal waren sie bestimmt nicht in Europa. 1988 kommt auch deshalb eher hin, weil sich die Band – wie ich inzwischen las – kurz nach der Europa Tournee auflöste. Und die Auflösung war Ende 1988.
Ob meins wirklich das erste originale deutsche Pic Sleeve von „Unguarded Moment“ ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich vermute es aber, da ich die Platte schon 1982 kaufte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!