Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Mikkos 7" Faves › Re: Mikkos 7" Faves
Ich habe ja nicht gesagt, dass andere Singles von Clearlake schlecht sind, Clau. Ich besitze mindestens fünf von ihnen. Aber „Winterlight“ sticht schon sehr heraus. Und nein, ich habe die Band leider auch live verpasst.
Herr Rossi, „Girls Keep Secrets“ ist auch sehr schön, leider nicht auf Vinyl erschienen. Ich sprach die Band hier in Berlin auf der PopKomm vor zwei Jahren darauf an. Sie versprachen auch, bei ihrem deutschen Label etwas Druck zu machen wegen Vinyl. Hat aber wohl nichts genützt. Mit den Labelbetreibern sprach ich auch darüber. Die zeigten sich allerdings eher indifferent Vinyl gegenüber. „Schieben wir vielleicht noch nach, wenn das Album gut läuft“, hieß es, und: „Vinylsingles? Wozu das denn?“
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!