Re: Mikkos 7" Faves

#3431179  | PERMALINK

otis
Moderator

Mikko, hast du die Schlagzahl erhöht? Das ging jetzt aber flott mit dem nächsten six-pack. Und wie immer ausgesprochen kundig und gut beschrieben.
Deine Singles oben sind natürlich ziemlich speziell, dennoch habe ich bis auf zwei schon alle gehört. Leider besitze ich keine davon. Zwei oder drei hätte ich schon gern.
Die Monks ist schwer zu bekommen, stimmt. Dennoch ging sie letztens bei ebay für deutlich unter hundert weg, was mich etwas wunderte. Wo bekomme ich eine Nachpressung her? Wäre sehr interessiert.
Die Handkerchief kenne ich nur von Pebbles. Na ja.
McArthurs Version habe ich erst vor kurzem in Roots kennengelernt. Kann daher nicht sagen, ob sie mir wirklich besser gefallen würde als die Aufnahme der Zombies. Die finde ich natürlich toll.
The Svensk habe ich schon so einige Male stehen gelassen, kenne sie nicht, dachte immer das seien irgendwelche Schweden. So etwas kaufe ich nicht auf Verdacht. ;-)
Lemon Tree habe ich nicht mehr im Ohr, hatte ich aber (oder habe es möglicherweise immer noch) auf einem Sampler.
Ja und deine Jimmy Curtiss-Single ist mir natürlich ebenfalls nicht bekannt. Selbst wenn ich deine Fanbrille abziehe, könnte die Platte aber etwas für mich sein. Mal sehen und finden!

PS: Erstaunlich, bei Gemm werden insgesamt 5 verschiedene Curtiss-Vinyls angeboten. Die obige Single (und sein Hit) sind nicht dabei. Hat er soo viel gemacht?

--

FAVOURITES