Re: Mikkos 7" Faves

#3431163  | PERMALINK

skylord

Tolle Aufstellung Mikko !
Die MC5 finde ich zwar nur auf ihre musikalischen Ergüsse eingeschränkt etwas überbewertet, jedoch das Gesamtkonzept (unfreiwilig oder gewollt) ist Einzigartig. Haben die Echt in ihrer Blütezeit mal in Deutschland gespielt ???
Direct Hits ! Toll hab gerade mal ihre Best of CD wieder eingelegt (nicht aufgelegt) Super und da sind noch einge bessere/tollere Songs drauf als gerade „Modesty Blaise“ Die CD ist übrigens auch auf einem kleinen UK Label erschienen (Tangerine)welches vor Jahren eine Reihe ähnlicher Bands veröffentlicht hat z.b. The Jetsets, Squire, Cleaners from Venus und die Soloplatten von Paul Bevoir (Jetset). Leider fast nicht mehr erhältlich die Dinger, was übrigens auch für die „Modesty Blaise“ Single gilt. Die Erstpressung erzielt in Sammler Kreisen ganz schöne (3stellige) Preise.
Nick Nicely hab ich gar nicht gekannt, wird sich aber garantiert ändern, meine Fühler sind dannach ausgestreckt, Ziel erreicht Mikko.

ps. In eigener Sache freue ich mich endlich auch einen eigenen Avatar zu haben und auch einen pers. Satz dazu.

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung