Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Mikkos 7" Faves › Re: Mikkos 7" Faves
Mick67Das ist auch das Cover der LP gewesen.
Mikko, ich war ja baff, als ich eben diese Single in Deinem Thread gelesen habe. Aber jeder Deiner Sätze stimmt. Für mich ist „Forever Young“ zu einem Klassiker der 80er geworden. Kamen die Jungs nicht ursprünglich aus Münster?
Ja, sie kamen ursprünglich aus Münster (ob alle, weiß ich nicht), angefangen haben sie aber in Berlin. Und ja, das abgebildete Cover ist mit dem Albumcover weitgehend identisch bzw. ein Ausschnitt daraus. Es gab wohl Cover Alternativen, aber meines Wissens nur bei der 12″ bzw einer EP.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!