Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Mikkos 7" Faves › Re: Mikkos 7" Faves
otis
Aber da sieht man, wie extrem unterschiedlich die Erfahrungen sein können. Mista, du und ich sind ziemlich ein Jahrgang. Sie konnte Singles kaufen und hörte und hortete deshalb deutlich anders als ich.
Also, nicht ganz so. Ich kaufte mir nur wenige Singles, weil ich LPs viel lieber mochte. Ich hatte mit 13 mehr LPs als Singles. Es waren 20, wesentlich mehr als andere in meiner Klasse. Das lag aber auch nur daran, dass ich wirklich mein Taschengeld gespart habe wie blöd und mir zum Geburtstag und zu Weihnachen von allen Tanten und Onkel LPs gewünscht habe.
Wieso konntest du dir denn keine Singles kaufen? Zu wenig Taschengeld? Und was hat das mit dem „anderen Hören“ zu tun? Ich habe eigentlich mehr Radio als Platten gehört.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)