Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Simple Minds › Re: Simple Minds
Mir gefällt gerade das rohe daran! Beim ersten Mal fand ich „I Travel“ eher merkwürdig, mittlerweile finde ich den Song großartig, er sollte live häufiger im Set sein. Danach kommt mit „Today I Died Again“, „Celebrate“ und natürlich „This Fear Of Gods“ noch ein ganz famoser 3er-Pack an Monstertracks hinterher. Seite 2 mag etwas schwächeln, aber eigentlich gefällt mir da nur „Constantinople Line“ nicht ganz so gut, allein „Thirty Frames A Second“ und „Room“ reißen es heraus.
Zugegeben: „Sons/Sisters“ klingt etwas ausgereifter, ist aber in seiner Länge für meinen Geschmack etwas zu unverdaulich, und gerade gegen Ende gibt es zu viele Ausfälle: „20th Century Promised Land“, „Wonderful In Young Life“ und auch „Careful in Career“ wären besser auf B-Seiten gelandet.
--
There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)