Re: Simple Minds

#3429569  | PERMALINK

villah

foeEs ging ja um die Peel Sessions, nicht um David Jensen, obwohl diese Aufnahmen auch sehr schön sind.

Also die Peel Session von 1982 wurde am 15.02.1982 aufgenommen und am 01.03.1982 gesendet. Folgende Songs wurden für die Session eingespielt: Promised You A Miracle – Love Song – Sons And Fascination – King Is White And In The Crowd

So langsam regen sich meine grauen Zellen. Das alles ist auf einem Fan-Bootleg zu finden, und zwar auf diesem.
Die Promised-Version die da läuft ist aber die David Jensen Version, aber man kann klar die Setlist links lesen ;-)

O`MalleyHammerkonzert! Und weil es soooo geil war, bin ich noch im Juli zum Dortmunder Zusatzkonzert hin. Fast 3 Stunden, ein unvergesslicher Konzertanfang mit when spirits rise und dem Vorhang, street fighting years nach dem fallenden Vorhang…ein ganz großer Moment!!!

Das Veronavideo ist schlecht, aber den Konzertanfang haben sie top eingefangen!

Jaaaa!!! Das war damals der Hammer das es auch auf VHS (später dann DVD) veröffentlicht wurde… GÄNSEHAUT PUR :sonne:

89 hatte ich noch kein Auto sonst wäre ich da bestimmt auch noch hin. Bei der Real Life Tour war ich in Köln und Dortmund + Aschaffenburg.

--